top of page

Unsere aufstrebenden Talente

In unserer Tattoo Academy werden junge, kreative Talente ausgebildet, die nicht nur über ein hohes Mass an Professionalität und hygienischen Standards verfügen, sondern auch von erfahrenen Experten in verschiedenen Techniken unterstützt werden.

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Tattoo-Erlebnis bist, solltest du unbedingt einen Termin mit unseren aufstrebenden Künstlern vereinbaren. Sie sind bereit, ihre Leidenschaft und ihr Können mit dir zu teilen.

Young Tattoo Artist

Mit Freude kreiert Chelsea gerne in Absprache mit ihren Kunden minimalistische oder auch einfache Blackwork-Motive. Die Kreationen werden im Voraus mit den Kunden besprochen und mit Sorgfalt unter die Haut gestochen. Die Idee hinter den Tattoos lautet "Weniger ist mehr".

Präferenz: Minimalistic, Tattoos, Fineline, Ornamental und Blackwork

Chelsea

chelsea_portrait
tobi_portrait

Young Tattoo Artist

Tobias entwirft mit Leidenschaft geometrische Dotwork und Blackwork Tattoos. Er achtet sorgfältig auf die Wünsche und Ideen seiner Kunden und erschafft auf dieser Grundlage einzigartige Tattoos, die er mit grosser Sorgfalt unter die Haut bringt.

Präferenz: Geometrisch, Dotwork, Blackwork

Tobias

Young Tattoo Artist

Laurins kraftvoller und klarer Stil vereint Grafik, Ornamente und Geometrie. Seine individuellen Tattoos entstehen in enger Abstimmung mit den Kunden und zeichnen sich durch klare Linien aus. Er verleiht ihnen Eleganz und Tiefe durch detailreiche Verzierungen.

Präferenz: Graphic, Ornamental, Tribal-inspirierte Designs

Laurin

laurin_portrait
June_portrait

Young Tattoo Artist

Liebe zum Detail, Präzision, farbenfrohe Kreativität und die Freude an Herausforderungen sind die Markenzeichen seiner Arbeit. Er schätzt den Austausch mit seinen Kunden und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um gemeinsam das perfekte Kunstwerk zu kreieren.

Präferenz: Anime-Motive, botanische Designs und chinesische Kaligrafie

Juny